Friday, September 02, 2005

Die letzten Tage und Nächte waren nicht gerade eine Wellnesskur. Selbst noch so verstohlene Blicke in den Badezimmerspiegel kommen nicht an Tatsachen vorbei: Das Muster des Duschvorhangs hinter mir ist zum Kotzen und ich lebe. Wie oft muss ich mir eigentlich noch sagen "Nie mehr!", bis dieser widerborstige Vorsatz endlich Früchte trägt? Und jede Wette, heute Abend wird es wieder passieren. Nur werde ich dann dieser Frage vermutlich etwas intensiver nachgehen, jedoch keinesfalls mit höherer Erfolgsquote. Der Malt wird mir keine Antwort geben und von der gut riechenden Lady neben mir an der Theke, - wir werden einander zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorgestellt worden sein - kann ich wohl ebenso wenig verlangen, dass sie mir mal auf die Schnelle das Leben erklärt und den Kopf zurecht rückt. Wieso sollte sie auch?
Stattdessen könnte ich genauso gut den Fernseher einschalten und mich über grottenschlechte paarunddreißig Freitagsabendprogramme aufregen und das ohne Alkohol. Ich schweife ab. Zur Hölle mit diesen verdammten Kopfschmerzen. Wo war ich stehen geblieben? Tod, genau, aber falsch, denn verkatert, ergo sum. Und dabei gibt es jede Menge zu tun. Prio eins für heute: Yankee, meine Schildkröte. Er oder sie - Junge, Mädchen, wer kennt sich da schon so genau aus? - leidet seit ein paar Tagen an Depressionen. Es frisst nicht mehr und schweigt beharrlich. Und damit komme ich zum Punkt. Braucht Yankee mehr Aufmerksamkeit, (artgleiche) Gesellschaft, Ferien auf dem Land? Keine Ahnung, es spricht ja nicht. Wer weiß Rat?

6 Comments:

Blogger chad denkt laut said...

Schildkröten sind zum Kuscheln da. Sie mögen nicht so aussehen, aber Chad, mal ehrlich. Wann hast du deine Schildkröte das letzte Mal gestreichelt? Du nimmst doch lieber deine Aberlour-Pulle in den Arm. Schon der name Yankee zeugt von deinem gespaltenen Verhältnis zu dem Tier. Als Blue Moon of Kentucky hättst du sie nie und nimmer so nennen dürfen. Gib sie ab. das ist das beste für dich und die Kröte.

2/9/05 3:28 AM  
Anonymous Anonymous said...

finance idustrial all fico score.
bugiallis.
chasecreditcard.
chase credit card.
refinance mortgage loan.

1/2/07 12:56 PM  
Anonymous Anonymous said...

Bush is forever saying that democracies do not invade other countries and start wars. Well, he did just that. He invaded Iraq, started a war, and killed people. What do you think? Why has bush turned our country from a country of hope and prosperity to a country of belligerence and fear.
If ever there was ever a time in our nation's history that called for a change, this is it!
We have lost friends and influenced no one. No wonder most of the world thinks we suck. Thanks to what george bush has done to our country during the past three years, we do!

16/2/07 11:05 AM  
Anonymous Anonymous said...

Hi all!Nice day
levaquin
[url=http://levaquin.abc-herbal.com]levaquin[/url]
levaquin
[url=http://levaquin.abc-herbal.com]levaquin[/url]
levaquin
[url=http://levaquin.abc-herbal.com]levaquin[/url]
levaquin
[url=http://levaquin.abc-herbal.com]levaquin[/url]
G'night

9/4/07 1:51 AM  
Anonymous Anonymous said...

poker room bonuses to build your bankroll. Many sites offer a first time
bez depozytu
bonusy bez depozytu całkowite zestaiwnie , zobacz więc staraj się freroll wyszukiwarkę albo ślęcząc bez depozytowych dalej odbierać wszystkie bonusy nasze
aktualne bonusy and bankroll za darmo dla wielokrotnych graczy pokerowych graj i wygrywaj
darmowy kapitał startowy
cash - bankroll - actual - bankroll, free poker bankrolls, free poker cash,chips for nothing, free poker money
deposit poker bonus codes. actual oryginal tour wtop Play free poker games online for
cash poker tour free roll tournament omaha or texas hold'em free poker no deposit bankroll
think for both cash and tournament bankroll offer at Absolute Poker. Get $50 for free into your games using the max
no deposit poker bankroll
Get a $25 free poker bankroll on deposit + 100% up to $600 big bankroll as ussually.
with the stars and get an exclusive bonus at platform below ready for action.
bonuses without deposit, also get your Bankroll going with an INSTANT $25 Free
Join this site today and get your free poker chips & bankroll
instant bonuses free starting capital
for buying through this site, you will receive a copy of the incredible poker maniac Bonus depend function - start capital is actual
money, Bankroll and cash and it's absolutly free - ... if you automatically have to build a poker bankroll from a winning poker player texas rules
sorry if you do not like free hot poker bankroll ..

9/6/09 9:04 AM  
Anonymous Anonymous said...

http://markonzo.edu http://riderx.info/members/allegra-side-effects-allegra.aspx http://blog.tellurideskiresort.com/members/buy-codeine-online.aspx minimize http://blog.bakililar.az/zoviraxer/ http://blog.tellurideskiresort.com/members/adalat-side-effects.aspx meats sunderland

23/2/10 8:35 PM  

Post a Comment

<< Home